dress/ZARA/sandals/Fornarina/Accessoires/F21/Bag/Suanna
Everyone loves himself, not with a view of acquiring some profit for himself from his self-love, but because he is dear to himself on his own account; and unless this same thing were transfered to friendship, the real friend would never be found; for he is, as it were, another self. -Cardinal Richelieu
Heute war es ein schoener Tag, die Sonne schien und es war angenehm warm. Familientag noch dazu. Einige bilder sind davon entstanden.
Das Kleid das ich trage hatte ich oefters im laden haengen sehen aber ich hatte mir es jedes mal um ueberlegt es nicht zu kaufen. Nach einigen wochen sah ich es an der kleider stange hervor haengen und ich schnappte es mir einfach und probierte es an. Es passte mir und das beste ist der Preis, es wurde doppelt runter gesetzt von 29,95 auf 2 mal und der verkaufs sale preis war dann nur noch 12,95 euro. ich war erstaunt, denn wenn man ueberlegt 29,95 ist denn doch ein wenig viel. Somit hatte ich noch ein paar groschen extra uebrig und shoppte weiter durch das Einkaufs zentrum. Ich liebe den print vom Kleid, das blau, der print der mich an duftenden blumen erinnert an froehliche tage die nie enden sollen. Ich bin froh das ich es gekauft habe. xXx bisous!
I like the dress!:D
AntwortenLöschenhttp://allthingsmarie.blogspot.com/
Beauty. Fashion. Interior Design.
& Life According to Marie.
your outfits are lovely :)
AntwortenLöschenI'm glad that your enjoyed my pics :) If you want to see the next posts, you can be a follower of my blog. Have a nice day !
AntwortenLöschenlove the back of this dress, selma. it's beautiful!
AntwortenLöschenhttp://cherylclarke.blogspot.com
ich finds gut, dass der rücken etwas frei ist:)
AntwortenLöschengreat pictures!
AntwortenLöschenDo you like fashion blogs with outfits and trends? I think you could check on my blog and feel free to follow me, I'm following you. I would love if we could follow each other, ohh and if you have twitter you can add me too or facebook . I would be so glad.
AntwortenLöschen♥, Jo
Of course I'll follow you back. Yes, I have that invite code, you need to give me your e-mail for me I can invite you
AntwortenLöschenYou can check your e-mail. Ohh you can HYPE my looks has thanks ahah
AntwortenLöschenOhh so sweet, I'll add you too and hype of course.
AntwortenLöschenthis is such a sweet look - very feminine, I like it! x
AntwortenLöschenhttp://pagesixxx.blogspot.com
Pretty outfit ! :)I love your dress.
AntwortenLöschenPass on my blog, if you want ;) :
http://elusivewonder.blogspot.com
super süßes Kleid!
AntwortenLöschenX