Montag, 14. Juni 2010

secret ways

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das Wochenende war toll. Am Samstag grillen mit freunden bei der freundin und am Sonntag war ich endlich wieder meine Grosseltern besuchen. Ich hatte natuerlich mein schoenstes oberteil angezogen dass ich im moment besitze. Das Oberteil hab ich von UrbanOttfitters in Amerika gekauft. Auf jeden fall ist der garten meine Oma ein reiner Ausflug, ich hatte als kind grossen spass bei ihr und jetzt auch noch. Ich liebe Ihre neuen baeume, es sind Japanische, ein foto habe ich von dem baum gepostet. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, gerade da deutschland im fussball gewonnen hat, sowieso oder?


I had a wonderful weekend. On saturday chillin with my girls at their house and sunday I was at my grandparents house. I was wearing my nicest shirt I own right now, I bought it at UrbanOutfitters in Amerika. So at my grandma's garden as you can see some of the picture's is a great place to be when you are a kid, even now I enjoy my time at her garden. I love her new tree's, these are Japanese tree's. I postet some pictures of it. I hope ya'll had a great weekend too! xXx

1 Kommentar:

You are always Welcome to come back ♥ stay visiting.