skirt/shirt//ZARA/blazer/H&M/Accessoires/F21/Vintagebag/Vintage
"When we love, we always strive to become better than we are. When we strive to become better than we are, everything around us becomes better too." Paulo Coelho
So this is my outfit for today. This shirt I'm wearing is one of my favorite and I bought it 3 weeks ago for the full price of 16,95 euro. Last week I went to shop at ZARA, where I found the same shirt on the sale table with a bunch of other shirts thrown together. The price 6,99euro right now. I own the blue one too which is the same sale price, too. Kind of weird cause I was standing around that sale table digging for this shirt and thinking to myself: should I buy another one like this for a cheaper price? What question, I told myself NO! The thing is I always like to have 2 shirts of the same one in a smaller size if it is my favorite than I must have another one just in case it breaks or that can match with a skirt. That's an ordinary thing I need to let go!
Mein Outfit von heute. Das shirt das ich anhabe ist mein lieblings shirt, ich kaufte es vor 3 wochen fuer den preis von 16,95 euro. Letzte woche war ich bei ZARA shoppen und sah das selbe shirt im sale tisch liegen fuer nur 6,99 euro. In blau hab ich das shirt auch was es auch gab im sale. Irgendwie komisch aber als ich um den sale tisch stand dachte ich mir ich hol mir dasselbe noch einmal aber was fuer eine frage, ich sagte also nein zu mir! Das ding ist wenn ich ein shirt hab das mein lieblings shirt ist dann denke ich darueber nach noch eins zu kaufen in einer kleineren groesse, falls es kapputt geht oder man mit einem rock kombinieren kann. Das gewoehn ich mir aber ab!
xXx bisous!
Guten start in die neue Woche!
Uii das top ist so schrecklich süß :)
AntwortenLöschenLove the skirt and your shoes :)
AntwortenLöschenhttp://pretaporterbyannie.blogspot.com/
Wunderschönes Outfit!
AntwortenLöschenIch liebe das Top und die Socken :)
Vielen Dank für dein following und dein liebes Kommentar!
Ich werde dich auch verfolgen
♥ Maja
http://verveforsplay.blogspot.com
This look is so sweet!! I love the heart shaped cut out on the top, so adorable! ^.^
AntwortenLöschenSehr süßes T-shirt:-)
AntwortenLöschenxoxo von
http://queendom-of-fashion.blogspot.com/
ja, die bilder habe ich gemacht! :) - danke.
AntwortenLöschendas sieht alles so süß aus :)