skirt//top/ZARA/Blazer/H&M/Accessoires/F21/Oxfords/SteveMadden
This top I'm wearing is kind of new Vintage, the flower print makes it so special. The skirt gives it a romantic flair and the Oxford a Vintage touch. But what would I do without my bow headband? I think I would look boring without it! I have many bows, even as pins. I like Accessoires but when I wear my bow or anything ribbon than I don't think I need it. It would be to much, maybe a Necklace but thats all.
Das Oberteil das ich trage ist im new Vintage, das blumen muster macht es so besonders. Der Rock gibt dem ganzen einen romantischen flair und die Oxfords einen Vintage touch. Aber was wuerde ich tun ohne mein Schleifen Haarband? Ich denke ich wuerde langweilig aussehen ohne es! Ich hab viel schleifen, sogar als brosche. Ich mag Accessoires aber wenn ich mein Schleifen Haarband trage oder aehnliches dann brauch ich keinen anderen Schmuck. Ich glaub das waer dann zu viel, vielleicht noch eine Kette aber das war's dann. xXx bisous!
You look so cute! I love the shoes and socks-that little bit of lace is darling....skirt is great too.
AntwortenLöschenThe bow headband seals the deal-great outfit.
sooooooo cute! Fantastic! XOXO
AntwortenLöschenI love the socks with the shoes!
AntwortenLöschenhey.. wunderbarer stil! und eine tolle ausstrahlung hast du! Bist du Deutsche od. woher kommst du sonst (wenn man fragen darf^^)
AntwortenLöschenVery pretty!
AntwortenLöschentweet tweet tweet
x
was für ein wunderschönes outfit! der rock ist so toll und dann die söckchen dazu - wirklich schön.
AntwortenLöschenX
Der Rock ist sehr schön!
AntwortenLöschen